Kontakt

Kontakt

Sie haben Fragen oder möchten uns Ihr Feedback mitteilen? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beantworten Ihre Fragen schnellstmöglich.

Für die direkte Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Details zum Anfrage- und Beschwerdeprozess:

Der Eingang Ihrer Nachricht wird Ihnen sofort bestätigt. Allgemeine Anfragen oder Beschwerden werden umgehend (spätestens innerhalb von 48 Stunden) direkt von unserer Kundenbetreuung per Mail beantwortet.

Komplexe Beschwerden werden an unser zentrales „Complaint Office“ weitergeleitet und dort einer sorgfältigen Untersuchung unterzogen. Nach Abschluss der Überprüfung erhalten Sie eine schriftliche Antwort. Wir haben uns verpflichtet, Beschwerden unverzüglich zu beantworten. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies jedoch nicht immer möglich ist. Falls die Bearbeitung längere Zeit in Anspruch nimmt, werden wir Sie hierüber in Kenntnis setzen. Sie erhalten dann außerdem eine Auskunft bis wann die Überprüfung abgeschlossen ist.

Zusätzlich steht es Ihnen offen, sich mit Ihrer Beschwerde an folgende Stellen zu wenden:

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)

Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn undMarie-Curie-Str. 24-28, 60439 Frankfurt am MainTel.: +49 (0) 228 4108-0Ombudsmann https://bankenverband.de/was-wir-tun/ombudsmann/