Konto-Entsperrung

Konto-Entsperrung

Ihr Konto-Zugang wurde gesperrt? Nutzen Sie das Formular zur Konto-Entsperrung. Wir helfen Ihnen gerne schnellstmöglich weiter.


Ich habe meine PIN versehentlich dreimal falsch eingegeben und kenne die Zugangsdaten zu meinem Onlinebanking.

Bei dreimaliger Falscheingabe der PIN wird der Zugang zum Onlinebanking zu Ihrer Sicherheit gesperrt. Falls Sie Ihre korrekte PIN noch wissen, können Sie den Zugang selbst wieder entsperren, indem Sie auf der Anmeldeseite des Onlinebankings zu Ihrem VTB-NetKey die richtige PIN eingeben. Sie werden dann darauf hingewiesen, dass Ihr Zugang zum Onlinebanking gesperrt ist und können durch die Eingabe einer gültigen mobile TAN Ihren Zugang wieder freischalten.


Ich habe dreimal die falsche mobile TAN eingegeben.

Bei dreimaliger Falscheingabe einer mobile TAN erfolgt aus Sicherheitsgründen eine Sperre Ihrer Mobilfunknummer für den mobile TAN-Service. ln diesem Fall erhalten Sie von uns automatisch einen neuen Freischaltcode per Post. Mit diesem können Sie Ihr Mobilfunktelefon wieder entsperren.


Ich habe meine Zugangsdaten vergessen.

Ihr Onlinebanking wird entsperrt. Dazu erhalten Sie einen neuen Start-PIN per Post.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.