Konto-Entsperrung bzw. Bestellung Aktivierungscode SecureGo plus

Konto-Entsperrung bzw. Bestellung Aktivierungscode SecureGo plus

Ihr Konto-Zugang wurde gesperrt oder Sie benötigen einen Aktivierungscode für die SecureGo plus-App? Nutzen Sie das Formular zur Konto-Entsperrung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Ich habe meine PIN versehentlich dreimal falsch eingegeben und kenne die Zugangsdaten zu meinem Onlinebanking.
Bei dreimaliger Falscheingabe der PIN wird der Zugang zum Onlinebanking zu Ihrer Sicherheit gesperrt. Falls Sie Ihre korrekte PIN noch wissen, können Sie den Zugang selbst wieder entsperren, indem Sie auf der Anmeldeseite des Onlinebankings zu Ihrem VTB-NetKey die richtige PIN eingeben. Sie werden dann darauf hingewiesen, dass Ihr Zugang zum Onlinebanking gesperrt ist. Auf der Folgeseite werden Sie automatisch zur PIN-Änderung aufgefordert.         
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Ich habe dreimal die falsche TAN aus der SecureGo plus-App eingegeben.
Wenn Sie eine TAN dreimal falsch eingegeben haben, wird Ihre SecureGo plus-App gesperrt. Ein Entsperrcode wird automatisch erzeugt und Ihnen per Post geschickt. Damit können Sie die SecureGo plus-App wieder freigeben.

Ich habe dreimal die falsche mobile TAN eingegeben.
Bei dreimaliger Falscheingabe einer mobile TAN erfolgt aus Sicherheitsgründen eine Sperre Ihrer Mobilfunknummer für den mobile TAN-Service. ln diesem Fall erhalten Sie von uns automatisch einen neuen Freischaltcode per Post. Mit diesem können Sie Ihr Mobilfunktelefon wieder entsperren.


Ich habe meine Zugangsdaten vergessen.
Ihr Onlinebanking wird entsperrt. Dazu erhalten Sie einen neuen Start-PIN per Post.

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