VTB Direktbank beim Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2019 erneut ausgezeichnet – VTB Direktbank

News

VTB Direktbank beim Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2019 erneut ausgezeichnet – VTB Direktbank

Die VTB Direktbank nimmt in Bezug auf die Servicequalität erneut eine Spitzenposition in der Branche ein und positioniert sich als eines der kundenorientiertesten Unternehmen wie die Untersuchung TOP SERVICE Deutschland am 05. Juni 2019 bestätigt.

Im Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland" werden die kundenorientiertesten deutschen Unternehmen ausgezeichnet. Dazu untersucht die ServiceRating GmbH im Auftrag der Teilnehmer die Rahmenbedingungen und die Steuerung der einzelnen Unternehmen sowie deren Interaktion mit den Kunden. Die Bewertung erfolgt durch eine detaillierte Analyse der Kundenorientierung mit Hilfe neuester wissenschaftlicher Methoden sowie einer unabhängigen Kundenbefragungen mit Erfolgsfaktoren wie Kundenvertrauen und -zufriedenheit. Die VTB Direktbank nimmt erneut eine Spitzenposition in der Branche, als auch branchenübergreifend ein und positioniert sich erneut innerhalb der Exzellenzgruppe.

 

Auszeichnung VTB bei TOP Service Deutschland 2019


Nils Rahe, Senior Marketing Manager der VTB Direktbank, erklärt: “Viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte und Dienstleistungen. Sie sind aus Sicht der Kunden leicht austauschbar. Differenzieren kann sich, wer über das Produkt hinaus einen Mehrwert bietet. Servicequalität ist ein entscheidender Werttreiber und hilft Kundenzufriedenheit und Loyalität nachhaltig zu verbessern. Unsere Mitarbeiter leisten dazu einen hervorragenden Beitrag, zudem bieten wir attraktive Konditionen und innovative Produktlösungen an. Ich freue mich, dass unsere Kunden unsere Anstrengungen hinsichtlich der Servicequalität erneut honorieren und wir auch dieses Jahr ein so gutes Ergebnis erzielen konnten.“


06.06.2019