VTB Direktbank beim Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2018 erneut ausgezeichnet – VTB Direktbank

News

VTB Direktbank beim Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2018 erneut ausgezeichnet – VTB Direktbank

Die VTB Direktbank zählt zu den kundenorientiertesten Unternehmen
Deutschlands

 

VTB Direktbank nimmt in Bezug auf die Servicequalität erneut eine Spitzenposition in der Branche ein und positioniert sich erneut als ein führender Dienstleister wie die Untersuchung TOP SERVICE Deutschland bestätigt.

 

Im Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland" werden die kundenorientiertesten deutschen Unternehmen ausgezeichnet. Dazu untersucht die ServiceRating GmbH im Auftrag der Teilnehmer die Rahmenbedingungen und die Steuerung der branchenübergreifenden Teilnehmer sowie ihre Interaktion mit den Kunden. Zur Bewertung dienen eine detaillierte Analyse der Kundenorientierung anhand neuester wissenschaftlicher Methoden ebenso wie unabhängige Kundenbefragungen mit Messwerten wie Vertrauen und Zufriedenheit. Die VTB Direktbank nimmt erneut eine Spitzenposition in der Branche, als auch branchenübergreifend ein und positioniert sich erneut innerhalb der Exzellenzgruppe.

 

Nils Rahe, Marketing Manager der VTB Direktbank, erklärt: “Viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte und Dienstleistungen. Sie sind aus Sicht der Kunden leicht austauschbar. Differenzieren kann sich, wer über das Produkt hinaus einen Mehrwert bietet. Servicequalität ist ein entscheidender Werttreiber und hilft Kundenzufriedenheit und Loyalität nachhaltig zu verbessern. Unsere Mitarbeiter leisten dazu einen hervorragenden Beitrag, zudem bieten wir attraktive Zinsen und eine kostenlose Kontoführung. Ich freue mich, dass unsere Kunden unsere Anstrengungen hinsichtlich der Servicequalität erneut honorieren und wir auch dieses Jahr ein so gutes Ergebnis erzielen konnten.“

 

26.04.2018