VTB Direktbank Festgeld erhält Auszeichnung

Zurück zu: News

VTB Direktbank Festgeld erhält Auszeichnung

Wie bereits im vergangenen Jahr wurde das VTB Festgeld mit 4,5 von 5 Sternen ausgezeichnet.


Wie bereits im vergangenen Jahr wurde das VTB Festgeld mit 4,5 von 5 Sternen ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr haben die Finanzexperten vom Verbraucherportal Biallo das Festgeldkonto der VTB Direktbank im Detail unter die Lupe genommen und die Produkteigenschaften mit 4,5 von 5,0 möglichen Punkten bewertet.

Im Vergleich überzeugte das Produkt insbesondere durch die attraktiven Zinsen, sowie die Möglichkeit, zwischen monatlicher und quartalsweiser Zinszahlung zu wählen. Peter Weißenberg, Chefredakteur von Biallo.de erklärt zum Festgeldkonto der VTB Direktbank: „Der Zins ist verlässlich in der Spitzengruppe - und der variable Zinstermin bringt bis zu zwölf Zinseszins-Gelegenheiten im Jahr; dann aber mit Abschlag. Auch bei der Kontoeröffnung sind die VTB-Macher nach Kundeneinschätzungen besonders fix.“ Als Fazit fügt er hinzu: „Ein sehr gutes Angebot für Online-Anleger, das seit langer Zeit in der obersten Liga der Anbieter mitspielt. Mit der Kombivariante gibt es sogar noch ein interessantes Zusatzprodukt.“* Das Testsiegel für den „Produktcheck" bezieht sich damit gleichermaßen auf das VTB Festgeldkonto mit aktuell bis zu 1,9% Zinsen p.a. und das VTB Duo mit aktuell bis zu 1,50% Zinsen p.a., bei dem 80% des Anlagebetrags fest angelegt und 20% flexibel und frei verfügbar sind.

Die wichtigsten Details auf einen Blick:

VTB Duo mit bis zu 1,50% Zinsen p.a.

• 20 Prozent des Anlagebetrages jederzeit flexibel verfügbar
• Fester Zinssatz für den gesamten Anlagebetrag über die gesamte Laufzeit (2 oder 3 Jahre)
• Kostenlose Kontoführung
• TÜV-zertifiziertes Online-Banking

VTB Festgeldkonto mit bis zu 1,90% Zinsen p.a.

• Attraktive Zinsen für alle verfügbaren Laufzeiten
• Kostenlose Kontoführung
• Zinszahlung wählbar monatlich (reduzierter Zinssatz) oder jährlich
• TÜV-zertifiziertes Online-Banking