TOP SERVICE Deutschland 2020

Zurück zu: News

TOP SERVICE Deutschland 2020

„TOP SERVICE Deutschland 2020“ Veranstalter ServiceRating GmbH sowie Medienpartner Handelsblatt und Wissenschafts-partner Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Homburg vom IMU vergaben am 24.06.2020 die Preise an die besonders kundenorientierten Unternehmen Deutschlands. Die VTB Direktbank zeichnete sich wie in den vergangenen Jahren auch durch ein besonders hohes Maß an Kundenorientierung aus und wurde in die Exzellenzgruppe der besten Unternehmen aufgenommen.


Schwerpunktthema war dieses Jahr „New Work“. „Moderne Arbeitsbedingungen, in denen sich Mitarbeiter wohlfühlen, schaffen die Voraussetzungen für kundenorientiertes Handeln“, so ServiceRating Geschäftsführer Dr. Franz Gresser. In einem agilen Arbeitsumfeld können Unternehmen schneller Entscheidungen treffen und sich besser an die Bedingungen ihrer Märkte anpassen.
Patrick Lehnert, Geschäftsführer der VTB Direktbank, erklärt: „Die Leistungen der VTB Direktbank zeichnen sich besonders durch Fairness und das entgegengebrachte Vertrauen der Kunden aus. Es freut mich, dass wir gerade in diesen Kategorien sehr gute Werte erzielen, denn Vertrauen ist die Basis für jede Kundenbeziehung.“