Die VTB Direktbank bietet TOP SERVICE

Zurück zu: News

Die VTB Direktbank bietet TOP SERVICE

Die Preisträger des „TOP SERVICE Deutschland 2021“ stehen fest. Veranstalter Customer.Consulting GmbH sowie Medienpartner Handelsblatt und Wissenschaftspartner Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Homburg vom IMU vergaben die Preise an die besonders kundenorientierten Unternehmen. Die VTB Direktbank zeichnete sich wie in den vergangenen Jahren auch durch ein besonders hohes Maß an Kundenorientierung aus und wurde in die Exzellenzgruppe der besten Unternehmen aufgenommen.
„Die Ergebnisse unterstreichen, dass Unternehmen, die eine kundenorientierte Grundhaltung in sich tragen, auch kundenorientierte Prozesse haben und so ihre Kunden systematisch zufrieden stellen.“, sagt Kai Riedel, Geschäftsführer der Customer.Consulting GmbH.

Nils Rahe, Head of Marketing and Communications der VTB Bank, ergänzt: „Die Leistungen der VTB Direktbank zeichnen sich besonders durch Fairness und das entgegengebrachte Vertrauen der Kunden aus. Damit knüpfen wir an die sehr guten Ergebnisse der vergangenen Jahre an und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Kundenorientierung ist ein stetiger Prozess, Bedürfnisse ändern sich. Umso wichtiger ist es dies frühzeitig zu erkennen und drauf zu reagieren.“