Sie verwenden einen veralteten Browser () der möglicherweise Sicherheitsschwachstellen hat und nicht alle Funktionen dieser Website unterstützt. Wie Sie Ihren Browser einfach aktualisieren
Schliessen
Startseite   >  News & Presse

VTB Direktbank: Seit zwei Jahren eine feste Größe im online Privatkundengeschäft

Innovative Produktneuheiten, schnelle Prozesse und eine hohe Kundenzufriedenheit bestätigen die VTB Direktbank als einen der führenden Anbieter im Direktbankenmarkt

Am 11. April 2013 feiert die VTB Direktbank das zweite Jahr ihres Bestehens und hat sich seither als eine feste Größe im online Privatkundengeschäft etabliert. Seit April 2011 ist die VTB Bank (Austria) AG über ihre Zweigniederlassung VTB Direktbank im deutschen Privatkundenmarkt vertreten und blickt nunmehr auf zwei erfolgreiche Geschäftsjahre zurück.

„Mit den beiden ersten Jahren im Markt können wir sehr zufrieden sein", bestätigt Michael Kramer, Geschäftsführer der VTB Direktbank. „Eines unserer Hauptziele haben wir erreicht - die VTB Direktbank wird im deutschen Privatkundenmarkt als innovativer Anbieter wahrgenommen und hat sich im Bereich der Online Anlage- und Sparprodukten hervorragend positioniert. Wir wollen den eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen und werden auch zukünftig flexibel auf Kundenbedürfnisse reagieren."

Die VTB Direktbank misst dabei ihre Leistung nicht nur an Kundenzahlen und Einlagevolumen, sondern stellt auch hier die Qualität der erbrachten Dienstleistung als Bewertungsmaßstab in den Vordergrund. Magnus Eger, verantwortlicher Marketing-Manager der VTB Direktbank: „Natürlich sind attraktive Konditionen ein probates Mittel, um einen gewissen Bekanntheitsgrad und damit eine entsprechende Kundenzahl zu erreichen. Allerdings muss man wissen, dass dies nur ein zeitlich begrenztes Instrument sein kann. Viel wichtiger ist es, ein klares Markenprofil durch innovative Produkte und schlanke Prozesse zu entwickeln. Wir haben daher ein Hauptaugenmerk auf benutzerfreundliche und sichere Prozesse gelegt und werden diese auch zukünftig stetig weiter optimieren."

Ziel für die VTB Direktbank war und ist es daher, den deutschen Privatkunden auf Dauer ein zuverlässiger Partner zu sein. So hat die VTB Direktbank in den letzten beiden Jahren - neben zahlreichen Sonderaktionen - drei neue Spar- und Anlageprodukte vorgestellt, die insbesondere bei Anlegern auf Interesse stießen, die Ihr Produktportfolio über ein klassisches Tages- und Festgeldinvestment hinaus erweitern wollten.  

Die VTB Direktbank hat sich daher auf die Fahne geschrieben, auch in den kommenden Jahren durch innovative Produkte, attraktive Konditionen und eine direkte Kundenansprache die aktuelle Marktposition weiter zu festigen und stetig auszubauen. Um dieser Zielsetzung gerecht zu werden, wird die VTB Direktbank auch zukünftig  den Markt und das Kundenverhalten aufmerksam verfolgen, sowie die nächsten Schritte sorgfältig planen und umsetzen. Die deutschen Kunden können sich also auch in diesem Jahr wieder auf attraktive Produkte und innovative Promotion Aktionen freuen.

 



11.04.2013
Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Wichtiger Hinweis

Kontoeröffnung aktuell nicht möglich.

Die VTB Direktbank führt aktuell technische Wartungsarbeiten durch.

Im Zeitraum vom 11.10.2014 um 12:00 Uhr bis zum 12.10.2014 um 7:30 Uhr ist leider keine Kontoeröffnung möglich.

Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt Ihr Konto zu eröffnen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bei Fragen steht Ihnen unsere telefonische Kundenbetreuung gerne unter 069 66 55 8 99 99 zur Verfügung.



Konto eröffnen für Neukunden
Wählen Sie Ihr Produkt:

VTB Tagesgeld

Attraktive Zinsen jederzeit verfügbar.

0,25% p.a.

Weiter

VTB Festgeld

Attraktive Zinsen für einen festen Zeitraum sichern.

bis zu1,20% p.a.

Weiter

VTB Duo

Das flexible Festgeldkonto.
  

bis zu0,90% p.a.

Weiter
Weitere VTB Produkte
Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Wichtiger Hinweis
Änderung bei der OnlineBanking-Anmeldung
Jetzt auf VTB-Kennung umstellen
Die VTB Direktbank stellt bis Oktober 2013 für alle Kunden die Anmeldung zum OnlineBanking um.

Stellen Sie schon heute auf Ihre persönliche VTB Kennung um und machen Sie Ihr OnlineBanking noch sicherer und bequemer.

Nähere Informationen und eine Anleitung zur Umstellung finden Sie hier.

Falls Sie übergangsweise weiterhin Ihre Kontonummer zum Login nutzen möchten, wechseln Sie bitte das Register oberhalb des Eingabefeldes.
Bei Fragen steht Ihnen unsere telefonische Kundenbetreuung gerne unter
069 66 55 8 99 99 zur Verfügung.
 
Wichtiger Hinweis
Sie nutzen den Webbrowser Opera.
Aus technischen Gründen haben Benutzer mit Opera momentan leider keinen Zugang zum Online-Banking der VTB Direktbank.

Um das Online-Banking der VTB Direktbank uneingeschränkt nutzen zu können, benutzen Sie bis auf weiteres bitte die aktuellste Version eines der folgenden Webbrowser:

Mozilla Firefox
Zum kostenlosen Download
Microsoft Internet Explorer
Zum kostenlosen Download
Google Chrome
Zum kostenlosen Download



Wir arbeiten weiter an einer Behebung des Problems und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Für Ihre Fragen stehen wir gerne zu Verfügung: Bitte wenden Sie sich an
kundenservice@vtb-direktbank.de oder 069/ 66 55 8 99 99.
Wichtiger Hinweis
Sie nutzen das Betriebssystem Windows XP.
Aus Sicherheitsgründen haben Kunden mit dem Betriebssystem Windows XP momentan leider nur eingeschränkt Zugang zum Online-Banking der VTB Direktbank.

Das Problem besteht nicht mit der aktuellen Windows XP-Version SP3 oder mit älteren Windows XP-Versionen in Verbindung mit dem aktuellen Firefox-Webbrowser.

Für den Fall, dass Sie bereits das Service Pack 3 installiert haben, können Sie hier fortfahren.



Lösung
Um das Online-Banking der VTB Direktbank uneingeschränkt nutzen zu können, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Benutzen Sie die aktuellste Version des Firefox Webbrowsers.
Mit der aktuellen Version des Firefox-Browsers ist der Zugang uneingeschränkt möglich.
Zum kostenlosen Download
2. Aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem auf die aktuellste Version "Servicepack 3"
Dieses Update sollten Sie unabhängig vom Problem mit dem VTB Online-Banking unbedingt installieren, da der Support für die früheren Windows XP-Versionen von Microsoft mittlerweile eingestellt wurde. Damit sind alle alten Versionen von Windows XP prinzipiell unsicher.



Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit aktuelle Verschlüsselungsverfahren eingesetzt werden, die leider von älteren Betriebssystemversionen nicht mehr unterstützt werden.

Für Ihre Fragen stehen wir gerne zu Verfügung: Bitte wenden Sie sich an
kundenservice@vtb-direktbank.de oder 069/ 66 55 8 99 99.
Wichtiger Hinweis
Sie nutzen das Betriebssystem Windows XP.
Aus Sicherheitsgründen haben Kunden mit dem Betriebssystem Windows XP momentan leider nur eingeschränkt Zugang zum Online-Banking der VTB Direktbank.

Das Problem besteht nicht mit der aktuellen Windows XP-Version SP3 oder mit älteren Windows XP-Versionen in Verbindung mit dem aktuellen Firefox-Webbrowser.

Für den Fall, dass Sie bereits das Service Pack 3 installiert haben, können Sie hier fortfahren.



Lösung
Um das Online-Banking der VTB Direktbank uneingeschränkt nutzen zu können, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Benutzen Sie die aktuellste Version des Firefox Webbrowsers.
Mit der aktuellen Version des Firefox-Browsers ist der Zugang uneingeschränkt möglich.
Zum kostenlosen Download
2. Aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem auf die aktuellste Version "Servicepack 3"
Dieses Update sollten Sie unabhängig vom Problem mit dem VTB Online-Banking unbedingt installieren, da der Support für die früheren Windows XP-Versionen von Microsoft mittlerweile eingestellt wurde. Damit sind alle alten Versionen von Windows XP prinzipiell unsicher.



Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit aktuelle Verschlüsselungsverfahren eingesetzt werden, die leider von älteren Betriebssystemversionen nicht mehr unterstützt werden.

Für Ihre Fragen stehen wir gerne zu Verfügung: Bitte wenden Sie sich an
kundenservice@vtb-direktbank.de oder 069/ 66 55 8 99 99.

Konto eröffnen

Login

Rufen Sie uns an:
069 / 66 55 8 99 99

VTB Direktbank im Test:

Award Top Sparbuch

VTB Direktbank im Test:

VTB Direktbank im Test:

VTB Direktbank im Test:

Top Service Deutschland Auszeichnung

VTB Direktbank im Test:

Top Festgeld Auszeichnung Handelsblatt 2016

VTB Direktbank im Test:

Testsiegel Beste Festgeldbank n-tv Januar 2016

VTB Direktbank im Test:

Testsiegel Festgeld biallo.de September 2015

VTB Direktbank im Test:

Testsiegel Auszahlplan Ökotest Juni 2015

Weitere Informationen:
Formular-Center
Kontaktformular
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Preis- und Leistungsverzeichnis
Datenschutz