Sie verwenden einen veralteten Browser () der möglicherweise Sicherheitsschwachstellen hat und nicht alle Funktionen dieser Website unterstützt. Wie Sie Ihren Browser einfach aktualisieren
Schliessen
Startseite   >  Ihre VTB

Management

Alexander Frey

Alexander Frey verantwortet bei der VTB Direktbank den Bereich Marktfolge und verfügt als Leiter der Rechts- und Complianceabteilungen unterschiedlicher Banken über langjährige Berufserfahrung im Bereich Bankorganisation und Bankbetrieb.  Er ist als Volljurist und zugelassener Rechtsanwalt  unser Spezialist für alle rechtlichen Fragestellungen. Zudem ist Alexander Frey Vorstands-mitglied der VTB Bank (Deutschland) AG. Er verstärkt das Management-Team der VTB Direktbank seit September  2011.

 

 

 

Jan-Peter Kind verfügt über langjährige Berufserfahrung als Führungskraft bei verschiedenen deutschen Banken und besitzt ein breites, fachspezifisches Wissen über alle Wertschöpfungsstufen des Bankbetriebs. Jan-Peter Kind war für den Auf- und Ausbau von mehreren Direktbanken-Plattformen verantwortlich und in seiner Vergangenheit immer wieder mit der strategischen Weiterentwicklung von Geschäfts- und Vertriebsansätzen beschäftigt; er ist Diplom-Kaufmann und Bankkaufmann.

Jan-Peter Kind ist ein ausgewiesener Spezialist im nationalen und internationalen Directbanking und leitet seit Dezember 2013 das Management der VTB Direktbank.

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Wichtiger Hinweis

Kontoeröffnung aktuell nicht möglich.

Die VTB Direktbank führt aktuell technische Wartungsarbeiten durch.

Im Zeitraum vom 11.10.2014 um 12:00 Uhr bis zum 12.10.2014 um 7:30 Uhr ist leider keine Kontoeröffnung möglich.

Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt Ihr Konto zu eröffnen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bei Fragen steht Ihnen unsere telefonische Kundenbetreuung gerne unter 069 66 55 8 99 99 zur Verfügung.



Konto eröffnen für Neukunden
Wählen Sie Ihr Produkt:

VTB Tagesgeld

Attraktive Zinsen jederzeit verfügbar.

0,25% p.a.

Weiter

VTB Festgeld

Attraktive Zinsen für einen festen Zeitraum sichern.

bis zu1,20% p.a.

Weiter

VTB Duo

Das flexible Festgeldkonto.
  

bis zu0,90% p.a.

Weiter
Weitere VTB Produkte
Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Konto eröffnen
Wenn Sie noch nicht Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Neukunde".

Konto vorhanden
Wenn Sie bereits Kunde der VTB Direktbank sind, klicken Sie bitte auf den Button "Ich bin bereits Kunde".

Wichtiger Hinweis
Änderung bei der OnlineBanking-Anmeldung
Jetzt auf VTB-Kennung umstellen
Die VTB Direktbank stellt bis Oktober 2013 für alle Kunden die Anmeldung zum OnlineBanking um.

Stellen Sie schon heute auf Ihre persönliche VTB Kennung um und machen Sie Ihr OnlineBanking noch sicherer und bequemer.

Nähere Informationen und eine Anleitung zur Umstellung finden Sie hier.

Falls Sie übergangsweise weiterhin Ihre Kontonummer zum Login nutzen möchten, wechseln Sie bitte das Register oberhalb des Eingabefeldes.
Bei Fragen steht Ihnen unsere telefonische Kundenbetreuung gerne unter
069 66 55 8 99 99 zur Verfügung.
 
Wichtiger Hinweis
Sie nutzen den Webbrowser Opera.
Aus technischen Gründen haben Benutzer mit Opera momentan leider keinen Zugang zum Online-Banking der VTB Direktbank.

Um das Online-Banking der VTB Direktbank uneingeschränkt nutzen zu können, benutzen Sie bis auf weiteres bitte die aktuellste Version eines der folgenden Webbrowser:

Mozilla Firefox
Zum kostenlosen Download
Microsoft Internet Explorer
Zum kostenlosen Download
Google Chrome
Zum kostenlosen Download



Wir arbeiten weiter an einer Behebung des Problems und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Für Ihre Fragen stehen wir gerne zu Verfügung: Bitte wenden Sie sich an
kundenservice@vtb-direktbank.de oder 069/ 66 55 8 99 99.
Wichtiger Hinweis
Sie nutzen das Betriebssystem Windows XP.
Aus Sicherheitsgründen haben Kunden mit dem Betriebssystem Windows XP momentan leider nur eingeschränkt Zugang zum Online-Banking der VTB Direktbank.

Das Problem besteht nicht mit der aktuellen Windows XP-Version SP3 oder mit älteren Windows XP-Versionen in Verbindung mit dem aktuellen Firefox-Webbrowser.

Für den Fall, dass Sie bereits das Service Pack 3 installiert haben, können Sie hier fortfahren.



Lösung
Um das Online-Banking der VTB Direktbank uneingeschränkt nutzen zu können, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Benutzen Sie die aktuellste Version des Firefox Webbrowsers.
Mit der aktuellen Version des Firefox-Browsers ist der Zugang uneingeschränkt möglich.
Zum kostenlosen Download
2. Aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem auf die aktuellste Version "Servicepack 3"
Dieses Update sollten Sie unabhängig vom Problem mit dem VTB Online-Banking unbedingt installieren, da der Support für die früheren Windows XP-Versionen von Microsoft mittlerweile eingestellt wurde. Damit sind alle alten Versionen von Windows XP prinzipiell unsicher.



Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit aktuelle Verschlüsselungsverfahren eingesetzt werden, die leider von älteren Betriebssystemversionen nicht mehr unterstützt werden.

Für Ihre Fragen stehen wir gerne zu Verfügung: Bitte wenden Sie sich an
kundenservice@vtb-direktbank.de oder 069/ 66 55 8 99 99.
Wichtiger Hinweis
Sie nutzen das Betriebssystem Windows XP.
Aus Sicherheitsgründen haben Kunden mit dem Betriebssystem Windows XP momentan leider nur eingeschränkt Zugang zum Online-Banking der VTB Direktbank.

Das Problem besteht nicht mit der aktuellen Windows XP-Version SP3 oder mit älteren Windows XP-Versionen in Verbindung mit dem aktuellen Firefox-Webbrowser.

Für den Fall, dass Sie bereits das Service Pack 3 installiert haben, können Sie hier fortfahren.



Lösung
Um das Online-Banking der VTB Direktbank uneingeschränkt nutzen zu können, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Benutzen Sie die aktuellste Version des Firefox Webbrowsers.
Mit der aktuellen Version des Firefox-Browsers ist der Zugang uneingeschränkt möglich.
Zum kostenlosen Download
2. Aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem auf die aktuellste Version "Servicepack 3"
Dieses Update sollten Sie unabhängig vom Problem mit dem VTB Online-Banking unbedingt installieren, da der Support für die früheren Windows XP-Versionen von Microsoft mittlerweile eingestellt wurde. Damit sind alle alten Versionen von Windows XP prinzipiell unsicher.



Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit aktuelle Verschlüsselungsverfahren eingesetzt werden, die leider von älteren Betriebssystemversionen nicht mehr unterstützt werden.

Für Ihre Fragen stehen wir gerne zu Verfügung: Bitte wenden Sie sich an
kundenservice@vtb-direktbank.de oder 069/ 66 55 8 99 99.

Konto eröffnen

Login

Rufen Sie uns an:
069 / 66 55 8 99 99

VTB Direktbank im Test:

VTB Direktbank im Test:

VTB Direktbank im Test:

Top Service Deutschland Auszeichnung

VTB Direktbank im Test:

Top Festgeld Auszeichnung Handelsblatt 2016

VTB Direktbank im Test:

Testsiegel Beste Festgeldbank n-tv Januar 2016

VTB Direktbank im Test:

Testsiegel Festgeld biallo.de September 2015

VTB Direktbank im Test:

Auszeichnung Innovationspreis September 2015

VTB Direktbank im Test:

Testsiegel Auszahlplan Ökotest Juni 2015

VTB Direktbank im Test:

Testsiegel Testsieger Euro Magazin Mai 2015

Weitere Informationen:
Formular-Center
Kontaktformular
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Preis- und Leistungsverzeichnis
Datenschutz